Du hast ein Talent - mach es zum Beruf

Hast du ein herausragendes Talent in einer bestimmten Arbeit oder möchtest deinen Weg zurück in den ersten Arbeitsmarkt finden?

Dann könnte die Talentschule etwas für dich sein. In der Talentschule wirst du von Profis individuell unterstützt, um deine vorhandenen Ressourcen zu stärken und dich fit für den Arbeitsmarkt zu machen. In dieser Zeit arbeitest du in verschiedenen Projekten.

Zum Schluss der Talentschule hast du ein Portfolio, viel Praxiserfahrung, ein Gutachten und ein Talentschule-Attest in den Händen. Zudem kannst du auf der Plattform der Talentschule deine Arbeiten zeigen und vom Netzwerk profitieren.

Die Talentschule kann in allen Branchen der Stiftung Battenberg absolviert werden. Mögliche Branchen:

• Bäckerei-Konditorei-Confiserie
  • Büroarbeiten