Talentprofile

Hier finden Sie Talente mit Talentschule-Attest.

Wer bin ich?

Valdrina Emurli - Empfangsperle  
"Ich bin immer motiviert! Ich komme gerne zur Arbeit, es macht mir einfach Spass. Ausserdem bin ich höflich, pünktlich und aufgestellt." 

Meine Ausbildung
Talentschule Praxisprogramm zur Empfangsmitarbeiterin, INSOS- Ausbildung Büroassistentin PRA (Abschluss innerhalb eines Jahres aufgrund guter Leistungen)  

Was zeichnet mich aus?

  • teamfähig, kommunikativ und sehr motiviert 
  • konzentrierte und selbständige Arbeitsweise 
  • selbstbewusst und zuverlässig 
  • hilfsbereit und dienstleistungsorientiert 
  • stark im Texten sowie in der Serienbriefverwaltung  

Wo arbeite ich?

Nach Abschluss der Talentschule habe ich eine Tätigkeit im ersten Arbeitsmarkt gefunden und arbeite als Telefonistin bei einem Schweizer Unternehmen.